World of Value

Die Konferenz für innovative Investmentstrategien
24. Oktober 2020 - 10:00 bis 19:00 Uhr
Aufzeichnung bis 08.11.2020 verfügbar.

Zu den tickets!Mehr erfahren

Erlebe die
World of Value jetzt noch als On-Demand.

Von überall aus. Du verpasst keine Informationen und kannst Deine Erkenntnisse aus den Vorträgen sofort umsetzen.

Mehr erfahren

WANN?

Nur noch bis zum
08. November 2020

0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden

WO?

On-Demand im WOV Portal

Jetzt On-Demand Ticket sichern!

World of Value 2020

Fragst Du Dich, was dieses Jahr in der Wirtschaft abgeht?

Du wirst an der World of Value 2020 nicht nur erfahren, warum sie Kopf steht – sondern auch, wie Du Dich konkret aufstellen kannst. Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob Du Dein Vermögen von einem Family Office verwalten lässt, ein eigenes Unternehmen führst oder soeben mit Deinem Maschinenbaustudium begonnen hast und Dich nebenbei für das Investieren begeisterst. Die Informationen sind prägnant, die Zusammenhänge klar ausgeleuchtet und es wird jeder etwas mitnehmen.Der aktuellen COVID-19 Situation zum Trotz, werden wir die Veranstaltung durchführen. Damit wir dies auch wirklich garantieren können und Du als Teilnehmer sicher gesund bleibst, wird der Großteil des Events live gestreamt. Als Premiumgast bist Du unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen im kleinen Kreis vor Ort mit dabei.

  • Den Crash 2020 erfolgreich vorausgesagt, wie geht es weiter?
  • Wie navigiert man das aktuelle Marktumfeld?
  • Profitiere von jahrzehntelanger Lebenserfahrung, wie solltest du dich positionieren?
  • Wie werden sich die US-Wahlen auf Europa auswirken?
  • Können die Banken die Coronapleiten abfedern?
  • Zweite Welle, Ausschreitung & Rassismus - Was hat es damit auf sich?
  • Staatsapparat ausser Rand und Band, wie geht es weiter?
  • Erlebe alle Vorträge sowie das alphaTrio live und in gesamter Länge
Zur Speakerübersicht
Networking mit den Vortragenden

"Ich war das erste Mal auf der World of Value und neben den sehr interessanten Vorträgen und Meinungen hat mir besonders gefallen, dass man auch mal mit den Vortragenden ins Gespräch kommen konnte. Ich komme wieder."

Freddy A., Kitzbühel, AT (2019)
Lebendiger und offener Stil

"Der lebendige und offene Stil mit dem Fokus, wirklich einen Mehrwert den Gästen anzubieten, hat mir sehr gut gefallen. Catering und Location waren großartig und die Speaker haben keinen Raum für Kritik gelassen."

Maximilian B., Berlin, DE (2019)

Speaker 2020

Die World of Value Speaker. Die Keynote- und Speed Speaker bringen Dich auf den aktuellsten Stand.

Dr. Markus Krall

Experte für Risikomanagement

Seit der ersten World of Value legt Dr. Krall sein Szenario zur Entwicklung der europäischen Wirtschaft und deren Banken dar. Er ist davon überzeugt, dass letztere de facto insolvent sind. Seine Prognosen ergänzt er durch akkurate Zeitangaben. Bisher spielte sich die Realität fast wie im Drehbuch ab. Auch dieses Jahr wird der Insider wieder Licht ins Dunkel der Bankenwelt bringen.

Dr. Krall erwarb seinen Dr. rer. pol. an der kaiserlichen Universität Nagoya. Anschliessend arbeitete er im Risk-Management diverser Finanzinstitute, u.a. als Managing Director bei McKinsey und Senior Partner bei Roland Berger. Seit 2019 ist er an der Spitze der Degussa Goldhandel GmbH. Als Autor verfasste er diverse Bücher und Publikationen, zuletzt “Die Bürgerliche Revolution”.

Florian Homm

Ex-Hedgefondsmanager

Letztes Jahr referierte Herr Homm über Range-Trading mit Fundamentaldaten, wie er in der Vergangenheit davon profitierte und welche Parameter es dabei zu beachten gilt. An der diesjährigen World of Value wird er das aktuelle Marktumfeld kommentieren und konkret ausführen, wie er und sein Team mit ausgefeilten Algorithmen arbeiten. Im Research unterstützen ihn diese inzwischen massgeblich.

Herr Homm studierte an der Harvard Business School und schloss mit einem MBA ab. Bevor er sich selbständig machte, arbeitete er u.a. für den Fondsmanager Peter Lynch. Er ist Mitgründer der Firma Absolute Capital Management Holdings, die zeitweise 3 Mrd. Euro verwaltete. Als deren Chief Investment Officer wurde er einem breiten Publikum bekannt. 2007 verliess er das Unternehmen schlagartig und verbrachte später zwischenzeitlich 15 Monate in Auslieferungshaft. Heute arbeitet Herr Homm an einem Börsenbrief mit, schreibt Bücher und betreibt einen YouTube-Kanal.

Sandra Navidi

Internationale Rechtsanwältin

Die Präsidentschaftswahlen stehen vor der Tür. Frau Navidi wird Sie über diese sowie die aktuelle Lage der US-Wirtschaft informieren. Sie wird in ihrem Vortrag schwerpunktmäßig den sog. «Great Reset» thematisieren - die von Seiten des IWF und der Vereinten Nationen geplante Transformation der globalen Weltwirtschaft vor dem Hintergrund der weltweiten Coronakrise.

Frau Navidi studierte Rechtwissenschaften und ist in Deutschland und den USA als Anwältin zugelassen. Sie war u.a. im Investment Banking und für den Ökonomen Nouriel Roubini tätig. 2011 gründete sie das Beratungsunternehmen BeyondGlobal LLC, ist bestens vernetzt und erklärt in ihrem Buch “SuperHubs” die Netzwerke der Finanzelite. Als USA- und Kapitalmarktexpertin ist Frau Navidi regelmässig auf Sendern wie n-tv als Interviewpartnerin, Talk-Show-Gast und in diversen Dokumentationen zu sehen.

Dr. Markus Elsässer

Value Investor

Dr. Elsässer promovierte an der Universität zu Köln. Anschliessend war er als Finanzdirektor bei Dow Chemical in Deutschland, General Manager bei Benckiser in Sydney und Managing Director der Storck-Gruppe in Singapur tätig. Er zählte zu den Top-Ten Nachwuchsmanagern und arbeitete jahrelang eng mit dem Investor Guy Wyser-Pratte zusammen. 1998 machte er sich selbständig, gründete die ME Fonds und verwaltet aktuell rund 150 Mio. Euro. Dr. Elsässer teilt sein umfangreiches Wissen, ist als Autor tätig und betreibt einen YouTube-Kanal.

Karl-Heinz Thielmann

Anlageberater

Herr Thielmann erwarb sein Volkswirtschaftsdiplom an der Universität zu Köln, woraufhin er als Analyst tätig war. Als Fondsmanager beim DIT (heute Allianz Global Investors) wurde er für seine Performance mehrfach ausgezeichnet. Er machte sich selbständig und berät seither seine Kunden in Kapitalmarktfragen. Seit 2012 ist er Vorstand der LONG-TERM INVESTING Research AG, über welche er u.a. für einen Fonds mit Fokus auf "Starke Marken” verantwortlich ist. Er ist Lehrbeauftragter an der Hochschule Karlsruhe und verlegt einen Newsletter.

Jan Heinrich Meyer

Blockchain Experte

Herr Meyer absolvierte ein Studium in Medienmanagement und arbeitete anschließend im Business Development einer Kommunikationsagentur. 2017 gründete er die DASH Embassy D-A-CH und ist offizieller Vertreter der gleichnamigen Kryptowährung. Zusammen mit Banken und Regulatoren arbeitet er an der Etablierung von digitalen Währungen im deutsprachigen Raum. Herr Meyer betreibt einen YouTube-Kanal, ist für die Medienplattform BTC-ECHO und als Vorstandsmitglied des AK Blockchain für Bitkom aktiv.

Thomas Bachheimer

Ökonom

Thomas Bachheimer ist Chefökonom der Goldvorsorge in Wien, Europa-Präsident des Goldstandard Institutes sowie Eigentümer und Herausgeber des Nachrichten-Blogs bachheimer.com. Er fungierte u.a. über 10 Jahre als TV-Gastanalyst für CNBC, Bloomberg und n-tv, wo er über unser Geldsystem, Edelmetalle und Energie aufklärte. Er ist Vortragender an Kongressen und Gastvortragender an diversen Universitäten Europas. Herr Bachheimer möchte mit seiner Arbeit ein Aufwachen bzw. Umdenken der Bevölkerung in puncto „Geldsystem“ befördern.

Jetzt On-Demand Ticket sichern!Schau Dir hier unsere Ticketübersicht an