Das waren die bisherigen Veranstaltungen.

Mach Dir selber ein Bild und entscheide, ob die World of Value was für Dich ist und welche Teilnahme Variante am meisten Sinn macht.

World of Value 2019

Das war sie: Die zweite erfolgreiche World of Value Investment Konferenz.

Auch im Jahr 2019 war das Kap Europa in Frankfurt am Main die perfekte Location. Neben den hervorragenden Vorträgen trugen auch die exquisite Verpflegung und die reibungslose Organisation der PHANTASMA GmbH zur guten Stimmung bei. Am 26. Oktober 2019 präsentierten unsere drei Keynote Speaker ihre Kernthemen: Florian Homm gewährte zum ersten Mal einen Einblick in sein Erfolgsgeheimnis “Value Range Investing”. Die Anleger wissen nun, wie sie ihre Performance nachhaltig steigern und zugleich die Volatilität ihres Depots verringern können. Dr. Markus Krall erklärte überzeugend, warum Ende 2020 die Stunde der Wahrheit anbricht und was darum jetzt in Ihr Portfolio gehört. Prof. Dr. Gunther Schnabel beschrieb die Folgen der Abenomics für Japans Wirtschafts- und Finanzsystem. Er legte schlüssig dar, welche Folgen eine Japanifizierung Europas mit sich bringt.

Die Premiere des alphaTrio wurde auf der World of Value Konferenz am 26. Oktober 2019 in Frankfurt am Main gefeiert. Das als Podiumsdiskussion beworbene Gespräch wurde mit fast 800 Gästen ein voller Erfolg. Florian Homm und die Doktoren Elsässer und Krall diskutierten drei Kernfragen, die zurzeit jeden Investor tangieren - und dies in naher Zukunft auch weiterhin tun werden. Wie werden persönliche Vermögen in der aktuellen Niedrigzinsphase gewinnbringend angelegt? Wie profitiert man am besten von der vorherrschenden Marktnervosität? Sind Vermögen in der Eurozone noch sicher oder sollte man sich besser umorientieren?

Zudem begeisterten unsere vier Speed Speaker, Robert Vitye, Prof. Dr. Markus Lienkamp, Dr. Jake Micallef und Remco Westermann, mit interessanten Vorträgen zu Themen wie Anlegen in Gold, Trends zur Elektromobilität, Krebs-Früherkennungstests sowie dem Gamingmarkt.

In der Pause stellten sich die Plutos Vermögensverwaltung AG, INVAO Group, SOLIT Gruppe, Phantasma GmbH und der Finanzbuchverlag der Münchner Verlagsgruppe GmbH an ihren Ständen dem interessierten Publikum vor.Summa summarum war die World of Value erneut eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns, Sie am 24. Oktober 2020* wieder im Kap Europa begrüssen zu dürfen.

World of Value 2018

Die World of Value feierte ihre Premiere 2018 im KAP Europa, Frankfurt am Main.

Florian Homm präsentierte seine besten Long- und Short-Ideen für die kommenden Monate. Dr. Markus Krall legte offen, warum wir unsere Gesellschaft neu organisieren müssen und warf einen tiefen Blick in die Bilanzen der europäischen Banken. Thorsten Schulte analysierte die aktuelle geld- und geopolitische Lage und meinte, dass wer keine Edelmetalle besitze, dem System blind vertraue. Des Weiteren stellten sich zwei attraktiv bewertete Unternehmen vor und es gab eine Podiumsdiskussion zu den Themen Kryptowährungen und Initial Coin Offerings. Die rund 150 Teilnehmer konnten nach jeder Präsentation Fragen stellen. Die Gäste schätzten die Nähe zu den Speakern und konnten ihr Buch signieren lassen. So war der Grundstein für eine erfolgreiche zweite Veranstaltung gelegt. Die Reise hat uns inzwischen zum alphaTrio und unserem YouTube-Kanal geführt, wodurch interessierte Leute noch mehr werthaltige Informationen erhalten sollen.

Newsletter

World of Value. Um stets auf dem aktuellen Stand der World of Value 2020 zu bleiben, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden. Du erhältst die neuen Informationen stets als Erster.