alphaTrio 2019

Premiere

Frankfurt am Main

,

26.10.19

Die Premiere des alphaTrio wurde auf der World of Value Konferenz am 26. Oktober 2019 in Frankfurt am Main gefeiert. Das als Podiumsdiskussion beworbene Gespräch wurde mit fast 800 Gästen ein voller Erfolg. Florian Homm und die Doktoren Elsässer und Krall diskutierten drei Kernfragen, die zurzeit jeden Investor tangieren - und dies in naher Zukunft auch weiterhin tun werden. Wie werden persönliche Vermögen in der aktuellen Niedrigzinsphase gewinnbringend angelegt? Wie profitiert man am besten von der vorherrschenden Marktnervosität? Sind Vermögen in der Eurozone noch sicher oder sollte man sich besser umorientieren?

Dieses Ausgabe können Sie sich auf YouTube anschauen oder bei Spotify bzw. Apple Podcasts anhören.

Die letzten zwei Veranstaltungen

Partner der World of Value : I-CLIPPartner der World of Value : QuantumrockPartner der World of Value : SOLIT Gruppe
Partner der World of Value : PHANTASMAPartner der World of Value : Smart InvestorPartner der World of Value : BTC-ECHO