Wir sind anders:
informierter
fokussierter
animierter
informierter
Frankfurt am Main

Erleben Sie das nächste alphaTrio.

Das nächste alphaTrio findet auf der nächsten «World of Value - Investmentkonferenz» statt. Die ständigen Gastgeber Dr. Markus Elsässer und Dr. Markus Krall werden auch dieses Mal einen Stargast begrüßen dürfen. Um stets auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie «hier» unseren Newsletter.

Wann?
Samstag, 23. Oktober 2021
Nachmittags
Wo?
auf der World of Value 2021

alphaTrio Podiumsdiskussion

Die Podiumsdiskussion alphaTrio beruht auf äußerst erfolgreichen Talk-Konzepten in den Finanzmedien. Die Unterschiede sind jedoch gravierend. Wir sind anders: Informierter, fokussierter und animierter.

Ob wir besser sind, das entscheiden Sie.

Das Format findet normalerweise einmal im Quartal im Raum Frankfurt am Main statt und kann sowohl digital als auch vor Ort mitverfolgt werden. Die Herren Dr. Elsässer und Dr. Krall begrüßen jeweils einen weiteren Stargast, der sich durch fundiertes Fachwissen sowie hohe Konfliktfähigkeit auszeichnen muss. Ein Gast, der auch einem „1:2“ gelassen entgegensieht und erst dadurch das Trio komplettiert. Schönheitspreise gibt es hier nicht und Differenzen sind erwünscht. Die Teilnehmer sollen relevantes Wissen lebendig vermittelt bekommen, um in den eigenen Portfolios selber Alpha zu generieren.

Moderiert wird die Diskussion von Dipl. Volkswirt Steffen Krug. Er begleitet neben dem alphaTrio auch alle anderen World of Value Veranstaltungen souverän. Unter anderem entwickelte Steffen Krug den Investmentstil des Austrian Asset Management und gründete 2009 das Institut für Austrian Asset Management (IfAAM).

Networking vor dem alphaTrioExklusives Premium Dinner beim alphaTrioExklusive TeaTime beim alphaTrio
Eine absolute Bereicherung

"Das alphaTrio ist eine absolute Bereicherung. Informativ und eine Spitzenorganisation, besonders die Atmosphäre während der TeaTime mit Herrn Dr. Markus Elsässer. Ich komme auf jeden Fall wieder nach Königstein!"

Till E., München, DE (2020)
Die Qualitätsmedien...

"Die Qualitätsmedien sollten sich ein Beispiel nehmen. Ich hätte locker drei bis vier Stunden zuhören können, das nächste Mal bitte länger. Die persönlichen Gespräche sowie die Gesamtatmosphäre waren überragend."

Gerhard K., Berlin, DE (2020)

Die letzten zwei alphaTrio Podiumsdiskussionen

Partner der World of Value : I-CLIPPartner der World of Value : QuantumrockPartner der World of Value : SOLIT Gruppe
Partner der World of Value : PHANTASMAPartner der World of Value : Smart InvestorPartner der World of Value : BTC-ECHO