alphaTrio Juli 2022

Euro-Endspiel: Hyperinflation oder Depression?

Königstein im Taunus

,

16.7.22

Dr. Markus Krall

Marc Friedrich

Prof. Dr. Gunther Schnabl

Steffen Krug

Dr. Markus Krall und Marc Friedrich durften dieses Mal Prof. Gunther Schnabl begrüssen. So ging es primär um das makroökonomische Umfeld und unsere liebe Zentralbank. Die drei sind sich einig: Der Euro rasselt schneller denn je in Richtung Abgrund.

Auf die einstündige Podiumsdiskussion folgte eine ebenso lange Fragerunde. Die Teilnehmer haben sich im gewohnten Umfeld vor und nach der Veranstaltung mit den Speakern unterhalten, liessen sich mit ihnen fotografieren und Bücher signieren. Bei den beiden Abendessen wurde hinter verschlossenen Türen dann Klartext kommuniziert: Ganz persönliche Erfahrungen und Anekdoten von Marc Friedrich, Dr. Markus Krall und den Gästen gleichermassen.

Der Abend klang in aller Ruhe auf der Terrasse aus – mit direktem Blick über die Parkanlage auf die Frankfurter Skyline.

Die zweistündige Podiumsdiskussion inkl. Q&A ist seit So, 17. Juli 2022 in unserem «WOV Digital Portal» verfügbar.

Die letzten zwei Veranstaltungen

Partner der World of Value : I-CLIPPartner der World of Value : SOLIT Gruppe
Partner der World of Value : Smart InvestorPartner der World of Value : PHANTASMA