Im Verhör 03/2022

Dinner mit Dr. Markus Krall

Frankfurt am Main, Deutschland

,

3.6.22

Dr. Markus Krall

Es war bereits die zweite Ausgabe dieses Jahr. Dr. Markus Krall plauderte bereits bei der Begrüssung aus dem Nähkästchen und führte im Anschluss durch die Goldkammer. Ein besonderes Augenmerk ging dieses Mal an seine persönlichen Lieblingsstücke im Museum, die Anekdoten dazu waren schlichtweg faszinierend. Nach der Erläuterung zur Rothschild-Sammlung, referierte er während des Apéritifs über die aktuelle wirtschaftliche Lage in Europa – woraufhin sich die Teilnehmer dazu entschlossen, ihre Mobiltelefone für den Rest des Abends abzugeben. Die Dinner-Veranstaltung neigte sich um Mitternacht langsam ihrem Ende zu und wir werden den Verdacht nicht los, dass in der Hotelbar noch bis in die frühen Morgenstunden diskutiert wurde.

Die letzten zwei Veranstaltungen

Partner der World of Value : I-CLIPPartner der World of Value : SOLIT Gruppe
Partner der World of Value : Smart InvestorPartner der World of Value : PHANTASMA