World of Value 2020

Investmentkonferenz

Frankfurt am Main

,

24.10.20

Letztes Jahr war die Veranstaltung mit 800 interessierten Besuchern bis auf den letzten Platz ausverkauft. Seither ist das Interesse gestiegen und Big Brother fürchtete, dass auch das Coronavirus teilnehmen möchte. Was war also das Resultat? Die World of Value passte sich temporär an: 35 Personen vor Ort, Mindestabstand, Masken und fast 900 Teilnehmer live aus vier Kontinenten zugeschaltet.

Wie so manches Unglück brachte auch dieses gewisse Vorzüge mit sich. So konnten sich alle die gesamte Veranstaltung oder ausgewählte Sequenzen später bewusst nochmals anschauen. Unsere Premium Kunden genossen vor Ort die zusätzliche Exklusivität und die fast schon freundschaftlichen Interaktionen mit den Speakern. All dem zum Trotz möchten wir unsere Veranstaltungen auch in Zukunft einem möglichst breiten Publikum zugänglich machen - auch vor Ort.

Unsere Keynote Speaker Dr. Markus Krall, Florian Homm und Sandra Navidi brachten die Zuschauer auf den aktuellsten Stand in Sachen Bankwesen, Vermögensschutz und den US-Präsidentschaftswahlen. Die Speed Speaker kommunizierten glasklar, dass auch in volatilen Zeiten Angst der schlechteste Ratgeber ist und wie man sein Portfolio erfolgreich durch Krisenzeiten führen kann. In der Podiumsdiskussion alphaTrio wurde der Great Reset intensiv thematisiert. Um was es sich da überhaupt handelt und wie man sich als Anleger am besten positioniert. Als Veranstalter legten wir grossen Wert auf ausgedehnte Frage- und Antwort-Runden, wo auch ganz offen Lob und Kritik floss. Gewisse Fragen lösten bewusst Diskussionen aus und wurden teilweise von anderen Teilnehmern (mit-)beantwortet. Die freie Meinungs- und Redefreiheit ist ein integraler Bestandteil der World of Value.

Natürlich meisterten wir die Veranstaltung nicht ganz ohne Hilfe. Wir schätzen uns glücklich, jederzeit auf die Unterstützung ausgewählter Partner zurückgreifen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer treuen Kundschaft und unseren Partnerunternehmen gleichermassen ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns auf die nächste World of Value, die hoffentlich wieder im gewohnten Rahmen stattfinden wird. Bis dahin werden wir Sie über YouTube auf dem Laufenden halten.

Die letzten zwei Veranstaltungen

Partner der World of Value : I-CLIPPartner der World of Value : QuantumrockPartner der World of Value : SOLIT Gruppe
Partner der World of Value : PHANTASMAPartner der World of Value : Smart InvestorPartner der World of Value : BTC-ECHO